Hach, welch ein Samstag! Ich war grad beim Futtermitteldealer damit beschäftigt, das Einkaufswagerl mit Hundefutter zu füllen, als das Handy scheppert und Sohn Nummer zwei lachend fragt: „Wo steckst du denn, wir stehen vor dem Tor und können nicht rein.“ Boa, Samstag, unangemeldet – das konnte nur Eines bedeuten: Überraschung! Ich im Eiltempo an die Kasse, bezahlt, Zeug ins Auto geräumt und nach Hause gedüst. Und da standen sie dann: Florian, Kathi, Nuki und Baby Emma.
Die Fotos sprechen für sich, da brauche ich nicht viel zu erzählen. Außer, dass das DIE Woche für Simon war. Herumjagen bis zum Umfallen. Gestern mit Nuki und Emma und am Donnerstag schon mit Rosi Möpschen, die uns besucht hat. Leider habe ich vom Rosi-Besuch keine Fotos, weil ich vor lauter Sorge, dass Simon ein bisserl zu wild für die Kleine herumalbert, darauf vergessen habe. Rosi kommt aber eh bald wieder und dann werde ich alles nachholen.
Baby Emma ist mega süß – wie alle Hundewelpen. :) Für mich hat Emma allerdings immer einen traurigen Blick. Das liegt natürlich nicht an euch – für mich liegt das natürlich an der Rasse.
Wegen des Überfalls: Ich bin mir sicher, dass du dich so richtig gefreut hat – ein Samstag mit deinen Kindern und all den Hunden – klasse.
Natürlich habe ich mich gefreut und glaub mir, die Emma ist eine richtig übermütige Nudel – von Traurigkeit keine Spur :-)
Heute habe ich einen „erwachsenen“ Hund der gleichen Rasse gesehen. Auch der hatte so einen traurigen Blick. Warum schauen die Hunde nur so? Ich glaube sie wissen, dass sie so ihre Herrchen und Frauchen weich kriegen. :-)
Ich war gerade beim Essen in der Stadt. Dort hatten die Inhaber in der Hütte ebenfalls so einen Hund wie Baby Emma – 9 Wochen alt. Den hätte ich liebend gerne mitgenommen. Allerdings schaut auch dieser Hund für mich traurig. So ist halt die Rasse. :)
Für mich schauen die einfach nur doof und gerade das macht sie so entzückend :-)
Letztes Bild – Emma fragt ein bisschen zweifelnd: „Gefalle ich dir und magst Du mich, so wie ich bin“
Zum Knuddeln, die kleine Maus ;-)
Ja, die ist eine Knutschkugel und total entzückend.
Hundetechnisch ist der Samstag immer ein interessanter Tag bei euch!
Würde mich gar nicht wundern, wenn Uschi doch noch käme…
;-)
Mich schon, ich denke, jetzt ist die *Familienplanung* bei meinen Kindern fürs Erste einmal abgeschlossen. Aber wer weiß? *g*
Aber man müßte schon mal was für die Männerquote tun. Wie wärs mit einem Rauhhaardackel „Emil“?
Mach mich nicht schwach *ggg*