ZARTGRAU

Internationaler Jogginghosentag

Freunde legerer Kleidung sollen am 21.Jänner auf Kleidungszwänge verzichten und sich in Jogginghosen durch den Tag schlagen. Ich bin ja nicht wirklich eine Anhängerin von „Internationalen Tagen von irgendwas“, aber in diesem Fall mache ich einmal eine Ausnahme. Wenn Mütterlein wüsste, dass ich mich in den alten Hosen und noch älteren Latschen außer Haus hab sehen lassen, gäbs verbal eine hinter die Löffel :-)

Alles bequem – Hosen, Socken, Latschen

Aber seid einmal ehrlich – wer schaut schon auf jemanden, der sich in Begleitung eines derart süßen Pinckerls befindet? Da hat man ja sowieso nur Augen für die süße Kleine!

Paula macht „sitz“

Nachdem wir zu zwei Ruhetagen verdonnert wurden, weil sich Paula eine Gelenksentzündung am rechten Knie zugezogen hatte, haben wir heute wieder ein wenig Frischluft geschnuppert und nicht nur sie hat den wunderbar warmen, sonnigen Tag genossen. Von uns aus könnte es so bleiben!

Internationaler Jogginghosentag

2 Kommentare

  1. ilse

    Dein Mütterlein ist ja gefährlich! bist du eigentlich schon volljährig?
    Übrigens, Rosenkohl in Scheiben geschnitten und in gutem Öl rausgebraten ist köstlich!

    1. Gerlinde (Beitrag Autor)

      Huch, Mütterlein schlägt doch nicht – rein verbal war das gemeint! Ich schreib das oben lieber dazu, nicht dass jemand auf falsche Gedanken kommt :-)

Kommentare sind geschlossen.